A'Yago du Murier de Sordeille

Geboren am 21. September 2005

Cot. 4, Recommandée
HD A/A

Unsere grosse Leidenschaft ist die Rettungshundearbeit. Yago geht auf in seiner Arbeit, er liebt die selbstständige Suche und ist trotzdem ein sehr führiger Hund, wir können uns blind auf einander verlassen, eine sehr wichtige Voraussetzung für diese Arbeit.

Yago ist sehr sicher und souverän, in jeder Alltagssituation wie auch im Kontakt mit anderen Menschen und Tieren.

Er ist sehr robust und ein echter Outdoorfreak! Wann immer es geht ist er an der frischen Luft, oft zieht ihn nur die Nähe seines Rudels ins Haus. Schmusen ist dann aber doch seine liebste „Indoor“-Beschäftigung.

Seit September 09 sind wir einsatzfähig und stehen seither als Redog-GS-Team für die Suche nach vermissten Personen zur Verfügung.